Why

We

Work


Schaffen. Ohne zu verkrampfen.

Wir sind die Agentur, die schwierige Themen auf den Punkt bringt. Dafür suchen wir Menschen, die das können oder lernen wollen. Wir arbeiten offen, respektvoll, leistungsorientiert und ergebnisbezogen. Wer Verantwortung übernehmen will, der darf das – ohne an Hierarchien zu zerschellen. Wir fördern die Autonomie des Einzelnen und leben einen Alltag, in dem jeder mit Rücksicht auf das Team und die Aufgabe so sein darf wie er möchte. Wir freuen uns auf euch – auf einer der folgenden Stellen:

Standort Stuttgart

Standort Düsseldorf

Dein Job ist gerade nicht dabei? Wir wollen dich Trotzdem gerne kennenlernen

Und wir wollen, dass du uns kennenlernst. Schließlich wissen wir aus mehr als 50 Jahren Erfahrung, dass sich wenig so schnell ändert, wie der Personalbedarf in Werbeagenturen. Außerdem finden wir, dass man sich gemeinsam auch mal was trauen darf. Selbst wenn bei uns aktuell nicht der dringendste Bedarf herrschen sollte, kann es sein, dass wir dir ein Angebot machen, das du kaum ablehnen kannst. Weil du uns überzeugst. Weil wir deine Energie spüren und du vielleicht schon lange ein RTS’ler bist, ohne wirklich bei uns zu arbeiten. Wenn unser Bauch uns das sagt, dann tun wir alles, um diesen Zustand zu ändern. Und weißt du was? Wir haben damit schon so viele tolle Karrieren gestartet und Erfolgsgeschichten geschrieben, dass wir das jederzeit wieder tun würden. Vielleicht mit dir?

Für den Fall allerdings, dass das aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht gehen sollte, merken wir uns einfach deinen Namen. Und dein Gesicht. Und deine Skills. Für Menschen, die zu uns passen und solche, die gerne zu uns kommen möchten, haben wir wirklich ein elefantöses Gedächtnis. Und dann hörst du von uns, sobald was frei ist. Versprochen. Werbung wird von Menschen gemacht. Immer noch. In unserem Fall von Menschen, die aus einem besonderen Holz geschnitzt sind. Lass uns treffen, du wirst fühlen, was wir damit meinen. Oder eben auch nicht. Dann ist das auch ok. Wir hören von dir, oder?

Katrin Adam
RTS Rieger Team
Bunsenstraße 7-9
70771 Leinfelden-Echterdingen
E-Mail: katrin.adam@rts-riegerteam.de
 

JUNIOR TEXTER WERDEN – IM DUALEN SYSTEM AM KREATIVKADER

Du möchtest gerne Werbetexter und -konzeptioner/in werden. Du bist kreativ, weißt aber noch nichts über den Alltag in einer Agentur. Dann ist die Ausbildung am Kreativkader Stuttgart dein Ding: In einer Kombination aus Abendschule und Agentur lernst du ein Jahr lang von den Profis aus Agenturen, wie Werbung geht. Bewirb dich einfach bei Katrin unter katrin.adam@rts-riegerteam.de



WER MACHT EIGENTLICH WAS?

Wir haben für euch kurze Infoclips erstellt, in denen ihr mehr über die verschiedenen Positionen bei RTS Rieger Team erfahren könnt.

Willkommen zu hause.

„Frühstück jeden Montag und Mittwoch, zwei Waschmaschinen und Trockner,
einmal in der Woche Rückentraining während der Arbeitszeit und so weiter und so fort ... “