Why

We

Work


CHT

Mehr Relevanz für ein wichtiges Thema schaffen

GWA B2B Effie in Bronze

Textilbrands und Retailer sourcen die Produktion zunehmend aus. Als Hersteller nachhaltiger Produktsysteme und Effekte mit höchster Relevanz für Endverbraucher wollte CHT in deren Relevant Set, um ohne Umwege für mehr Nachfrage zu sorgen. So umgingen wir den klassischen Vertriebsweg. Wir brandeten die Effekte durch ein merkfähiges Naming-Konzept und verschafften ihnen einen eigenen Werbeauftritt, indem wir die Effekt-Kommunikation wie B2C Hangtags gestalteten. Damit gaben wir Brands und Retailern einen Ausblick, wie sie die Vorteile der Textileffekte an Endkunden kommunizieren können. Immer mehr bekannte Brands und Retailer arbeiten begeistert mit den Effekte-Hangtags. „CHT inside“ wird nach und nach immer mehr zu einem Gütesiegel.

Und so sieht's aus ...



Hangtag für Textilbrands

Effekte-Broschüren zur Vertriebsunterstützung

Direct Mail an Textilbrands