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DKV MOBILITY

// Mehr Profiltiefe für den Mobilitätsriesen.

Der Deutsche Kraftverkehr, kurz DKV, ist die unangefochtene Nr. 1 bei Tankkarten für LKW. Weil sich aber die Mobilität wandelt, verändert sich auch der DKV. Insbesondere die neuen, digitalen Angebote rund um Flottenmanagement, Maut und E-Mobilität sind dabei für die Zukunft des Unternehmens essenziell, werden in der Zielgruppenwahrnehmung aber noch vom Erfolg der Tankkarte überstrahlt. Höchste Zeit also, dem Mobilitätsgiganten aus Ratingen zu mehr Profiltiefe zu verhelfen. Als Leadagentur haben wir den DKV dabei mit einer neuen Markenidentität, einem frischen Corporate Design, einem Customer Experience Konzept, neuen Webauftritten und moderner Kommunikation in allen relevanten Kanälen unterstützt. Das Ergebnis: Eine traditionsreiche Marke, die bereit für die Mobilität der Zukunft ist.

Und so sieht's aus ...



Mit einem neuen, einheitlichen Look, verknüpfen wir die vielfältigen Leistungen stärker mit der Marke.

Das neue, dynamische, vorwärtsorientierte Corporate Design symbolisiert die Zukunftsgewandtheit des DKV. Die neue, atmosphärischere, urbanere Bildwelt sorgt für einen zeitgemäßen Look.

Nachhaltigkeit gehört zu den wichtigsten Zielen des DKV. Das unterstreichen wir mit dem CR-Report.

Um die neuen digitalen Angebote des DKV bei den Zielgruppen bekannt zu machen, nutzen wir auch ganz traditionelle Medien wie z.B. Flyer.

Dass der DKV immer in Bewegung ist, zeigen wir unter anderem auch mit Cinemagraphs auf der neue Website.

Moderner, klarer, userzentrierter: die neue dkv-mobility.com

Die DKV-Mautlösungen gehören zu den ersten DKV-Angeboten abseits der Tankkarten, die mit der neuen Kommunikationsstrategie stärker ins Zentrum rücken.