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Schott Robax

Ein Markenerlebnis für alle Sinne.

Mit begeisterten Messebesuchern, die dankbar waren für eine neue, spannende Perspektive auf das Thema Kaminsichtscheiben. Wahre Emotion statt kalter Fakten.

Was tun, wenn der Weltmarktführer für Feuersichtscheiben nicht „die“ Messeneuheit am Start hat? Man nutzt selbstbewusst die Chance, die eigenen Stärken spannend und neu zu erzählen. Unter dem Motto „SCHOTT ROBAX IN FRONT EXPERIENCE“ konnten SCHOTT ROBAX Kunden Nähe, Innovationskraft und Leistungsstärke des Unternehmens mal haptisch, mal visuell und zusätzlich in einer noch nie gesehenen Dimension – in Virtual Reality – erleben. Mit übrigens überwältigendem Erfolg in der Realität, was die Zahl der Messebesucher und Business-Kontakte angeht.

Und so sieht's aus ...



Der ROBAX® Stand als außergewöhnlicher Eyecatcher, der durch seine offene Struktur Besucher direkt in die VR-Zone lockt.

Das Keyvisual als Verschmelzung von VR-Brille mit der SCHOTT ROBAX® Flammenwelt. Ein visuell starker Anker, der die gesamte Messekommunikation trägt.

Unterschiedliche haptische und sensorische Experiences machen auf die verschiedenen Unternehmensservices aufmerksam.

Die VR-Zone als zentrales Element des Messestandes und Startpunkt für eine inspirierende Virtual Reality Erlebnisreise durch den ROBAX® KOSMOS.

Das „Experience“ -Wording ermöglicht jeden Aspekt des Markenerlebnisses sprachlich abzudecken.