Why

We

Work


TRUMPF

Eine große Marke näher zu ihren Zielgruppen bringen

TRUMPF, die selbstbewusste Marke mit Innovationsanspruch und Produktfokus musste fit für eine neue Qualität der Beziehung zu ihren Kunden gemacht werden. Wir trimmten die Kommunikation in allen Medienformen und Kanälen auf Kundenfokus, Offenheit und Dialog. Flankiert wurde das Ganze durch ein neues Corporate Design, das den Marktführer frischer, freundlicher und vor allem nahbarer machte. Darum wissen heute alte und neue TRUMPF Kunden viel eher, warum sie Premium kaufen sollen.

Und so sieht's aus ...



Produkteinführungspaket TruLaser Center in sämtlichen Medien on- und offline

Integriertes Konzept Print, Online, Messe „TruDisk“
Integriertes Konzept Print, Online, Messe „TruPunch 1000“
Integrierte Einführungskampagne für die Software TruTops Boost
Integriertes Konzept neue TruMark Generation mit online- und offline-Maßnahmen

Branding für die Elektrowerkzeugsparte

Corporate Design mit Corporate Styleguide / Cookbook