Why

We

Work


WIR SIND B2B-SPEZIALISTEN MIT EINDEUTIGEN SCHWERPUNKTEN.

B2B-Markenberatung, B2B-Markenentwicklung betrachten wir als unsere Kernkompetenzen. Wir beschäftigen uns dabei intensiv mit den inhaltlichen Aspekten Ihrer B2B-Marke. Dazu kommt, fast logisch: Corporate Design, weil nach dem relevanten Inhalt das gute Aussehen folgen sollte. In den letzten Jahren stark zugenommen hat der gesamte Bereich Employer und internal Branding. Selbstverständlich Produktkommunikation, Inszenierung von Messen, Vertriebsunterstützung. Das alles vernetzt, digital, analog und im besten Sinne integriert.


3P. UNSER PROZESS ZUR MARKENENTWICKLUNG, MARKENSTEUERUNG UND ZUR INTEGRATION WICHTIGER STAKEHOLDER.

Das gemeinsame Verständnis dafür, wer wir sind, wofür wir stehen und wohin wir wollen, das fehlt uns. Diesen Satz, so oder so ähnlich, hören wir öfter. Unser 3P-Modell ist der Prozess, mit dem B2B-Marken genau das erreichen: Das gemeinsame Verständnis dafür, wer sie sind, wofür sie stehen und wohin sie wollen. Dafür muss der Prozess zwei Dinge ermöglichen. Erstens das Freilegen des Charakters des Unternehmens und das Erkennen, was die Marke attraktiv macht. Zweitens, dass das alles gemeinsam und integrierend passiert, schließlich wollen wir ein gemeinsames Verständnis.

Mit den drei Milestones Potenzialanalyse, Positionierung und Performance erfüllen wir exakt diese Voraussetzungen. Wir stellen Ihnen 38 Werkzeuge innerhalb dieser drei Phasen zur Verfügung, die wir Ihren Bedürfnissen anpassen und zum richtigen Zeitpunkt zum Einsatz bringen. Das 3P-Modell existiert seit 1995, wurde seitdem permanent weiterentwickelt und zigfach erfolgreich eingesetzt.