Wir lieben den Rhythmus des Kollektivs. Niemand von uns ist besser als alle zusammen, darum sind wir überzeugt, dass wir nur gemeinsam zu den besten Ergebnissen kommen.
Wir brauchen deine Kreativität, deine Erfahrung und deine Ideen.
Weil du dafür Freiraum brauchst, geben wir Verantwortung an dich ab – fordern aber auch, dass du Verantwortung übernimmst.
Die Welt dreht sich schnell und verändert sich laufend. Damit Schritt zu halten, heißt für uns ausprobieren, lernen, anpassen, wiederholen. Zuerst kommt der Pragmatismus, dann die Perfektion.
Wir setzen auf Dialog auf Augenhöhe und offenen Austausch. Im Guten wie im Schlechten. Nur mit Ehrlichkeit und Respekt füreinander können wir zusammen besser werden.
Um die heutigen Herausforderungen für Marken zu meistern, braucht es die Erfahrung und Kompetenzen unserer Kunden und unsere gleichermaßen. Darum arbeiten wir kollaborativ und auf Augenhöhe. Wir zusammen sind das Team.
Nur wenn wir die besten Skills zusammenbringen, können wir optimale Ergebnisse liefern. Darum möchten wir, dass bei uns die Besten als Team an einem Strang ziehen – unabhängig von Alter, Religion, Hautfarbe, Geschlecht, körperlicher Beeinträchtigung oder sexueller Orientierung.
Besonders an uns ist auch, dass wir in der dritten Generation inhabergeführt sind. So bekommen unsere Kunden das Beste aus zwei Welten: Eine Agentur mit persönlichem Flair und viel Involvement der Geschäftsführung – und gleichzeitig die Vorteile internationaler Anbindung und Expertise.
Anika Striffler war ab 2010 Mitglied der Geschäftsleitung und wurde 2021 Geschäftsführerin und Partnerin. Sie liebt Strategie, Beratung und Markenführung. Sie denkt und handelt schnell. Anika betreute in ihrer Karriere Kunden wie PHOENIX, Lapp Kabel, Haufe-Lexware, juris, Metrohm, die CHT Group sowie SMA.
Tim Bögelein ist ein erfahrener Markenberater. Er hat Werbung und Branding von der Pike auf gelernt und ist seit 25 Jahren in dieser Branche tätig, davon 17 Jahre als Geschäftsführer. Er hat Marken wie Aston Martin, Krombacher, Ritter Sport, Endress+Hauser, Fendt, Trumpf, Schaeffler, ZF oder Carl Zeiss betreut. Seit 2009 ist Tim Partner bei RTS Rieger Team.
Durch die Kooperation mit über 11.000 Menschen weltweit bietet uns das TBWA Collective ganz andere Möglichkeiten, als sie normale B2B-Agenturen haben. Wir können weltweit auf B2B-Daten und auf Spezialisten in allen Branchen zurückgreifen. Für unsere Kunden bedeutet das Sicherheit beim Kampagnen-Rollout, weit über die lokalen Märkte hinaus.
1969 gegründet, war RTS Rieger Team die erste reine B2B-Agentur in Deutschland. Seither haben wir viel Wissen über technologischen Wandel, komplizierte Märkte, Vertriebsstrukturen und Kommunikationskanäle gesammelt. Seit 2007 sind wir die Spezialagentur für B2B Brand Experience innerhalb des weltweiten TBWA Collective.