RTS
Rieger
Team
\ MENÜ

CHT

Marketing Communication / Produkteinführung

Bob Award Shortlist 2019 / Effie Award in Bronze 2019

Vertriebs­kommunikation für neue Vertriebswege.

Eingefahrene Vertriebswege in der Textilbranche aufzubrechen und mit der richtigen Kommunikation direkt bei Brands und Retailern Awareness für nachhaltige Chemie in der Kleidung zu schaffen, war B2B für Fortgeschrittene: CHT will mit nachhaltigen Textileffekten ins Relevant Set von Brands und Retailern, die die Textilherstellung normalerweise outsourcen. Bei den Stoff-Lieferanten herrscht aber zu wenig Awareness für das Thema. Unsere gute Idee war, die Vorteile nachhaltiger Effekte direkt an Brands und Retailern zu kommunizieren – was mit einer Nachfragesteigerung von 30% ziemlich gut geklappt hat.

Effekte-Broschüren

Hangtag für Textilbrands

Effekte-Broschüren zur Vertriebsunterstützung

Direct Mail an Textilbrands