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ENDRESS+HAUSER

Brand Awareness / Brand Messaging / Brand Image

Partnerschaft statt Technikhuberei

Was hat ein Taucher, dem die Luft ausgeht, mit Prozessoptimierung in der Industrie zu tun? Mit unserer Brand Awareness-Kampagne #TeamUpToImprove für Endress+Hauser zeigen wir auf, für ein B2B-Unternmehmen sehr mutige Art, dass echte Partnerschaften immer den Unterschied ausmachen. Statt nur mit technischen Fakten in der Aufmerksamkeitsökonomie unterzugehen, inszenieren wir eine spezielle Charaktereigenschaft von Endress+Hauser – den Partner-Spirit als DNA und emotionalen Teil der Marke. Die Bewegtbild-Kampagne dramatisiert den Nervenkitzel beim Tauchen, Klettern oder Trapezturnen und ist in vielen Kanälen multifunktional einsetzbar. Die weltweiten Zielgruppen lernen zunächst, dass man mit einem echten Partner – so wie im Extremsport – auch bei industriellen Prozessen alle Herausforderungen meistert. Anschließend wurden sie von einem Baukasten bedient, der die Themen für jede Region optimiert ausspielte. So wurden die zunehmend globalen Ansprüche des Unternehmens erstmals konsequent medial angegangen.

Kampagnen-Clips (ausgespielt in Social Media und Website)

Social Media Ads

Ad Banner

Printanzeigen

Diverse Printformate

Making of – vielen Dank an 5. Stock!