RTS
Rieger
Team
\ MENÜ

SIEDLE

Brand Experience / Produkteinführung

MAXIMALE EMOTION FÜR EINE TÜRSPRECHANLAGE

Siedle Vario ist erste Türsprechanlage der Welt, die ihren eigenen House-Track hat – komponiert von einem Resident DJ aus dem Berliner Berghain: Die Kampagne „Established for the future“ sorgte für Awareness bei jüngeren Elektrikern, Planern und Endverwendern und gab dem bekannten, überarbeiteten Produktklassiker die nötige Portion Modernität mit. Die Inszenierung lebte vom ikonischen Produktdesign, Musik aus Originalklingeltönen und Tänzern, die die Themen illustrierten. Das Merchandise-Paket für die Elektriker*innen reflektierte den Zeitgeist. Ein Gesamtpaket, das einen Produktklassiker und die Marke in einem ganz neuen Licht erscheinen ließen.

Landing Page

Banner Ads

Printanzeige | Video-Carousel Ads

Merchandise von nachhaltigen Herstellern

Making of "Film" | Making of "Musik + Sound"