RTS
Rieger
Team
\ MENÜ

Würth

Marketing Communication / Produkteinführung

Bob Award in Gold 2019 / Effie Award in Silber 2020

Produkteinführung unter schwierigen Vorzeichen.

Würth trat bisher nur als Händler in Erscheinung – unter anderem von Elektrowerkzeugen. Als das Unternehmen den ersten selbst produzierten Akku-Schrauber auf den Markt brachte, wurde dieser als user-generated product entwickelt. Diese Besonderheit floss konsequent in das Motto unserer Einführungskampagne ein: Entstanden aus den Ideen von Handwerkern. Hergestellt von Würth. Mit großem Erfolg: Innerhalb von nur fünf Monaten war die doppelte Stückzahl der geplanten Jahresproduktion verkauft.

Promotion Video für Web

Kampagnen-Keyvisual

POS-Material für die über 500 Würth Niederlassungen, Ausstattung für Messen und Events

Models der neuen Würth Akku-Geräte-Kampagne

Broschüre zu den Würth Innovationstagen