RTS
Rieger
Team
\ MENÜ

Würth

Marketing Communication / Produkteinführung

Bob Award in Gold 2019 / Effie Award in Silber 2020

Produkteinführung unter schwierigen Vorzeichen.

Würth trat bisher nur als Händler in Erscheinung – unter anderem von Elektrowerkzeugen. Als das Unternehmen den ersten selbst produzierten Akku-Schrauber auf den Markt brachte, wurde dieser als user-generated product entwickelt. Diese Besonderheit floss konsequent in das Motto unserer Einführungskampagne ein: Entstanden aus den Ideen von Handwerkern. Hergestellt von Würth. Mit großem Erfolg: Innerhalb von nur fünf Monaten war die doppelte Stückzahl der geplanten Jahresproduktion verkauft.

Promotion Video für Web

Kampagnen-Keyvisual

POS-Material für die über 500 Würth Niederlassungen, Ausstattung für Messen und Events

Models der neuen Würth Akku-Geräte-Kampagne

Broschüre zu den Würth Innovationstagen

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihren Besuch auf unseren Seiten so angenehm wie möglich zu gestalten.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.